Meierhof’s Blick von den Alpen

Glückliche Kühe auf saftigen Weiden

Kontakt 16.02.2007

Wer mag, darf mir gern lustige Geschichten per E-Mail schicken:
 
Helmut (punkt) Meierhof (bei) gmail (punkt) com
 
 
 

5 Responses to “Kontakt”

  1. Mario Says:

    Hallo,
    Anbei eine neue Internetseite von Dx2xxx aus Augsburg http://www.bruder-media.de/html/kontakt.html
    Ach fast vergessen es gibt auch noch eine Verhandlung am 9.11.2007 am Gerichtshof zu Augsburg :-))
    MfG Mario

  2. Mario Says:

    Ohh ,

    Leider habe ich vergessen den TaTüTata-Shop zu erwähnen http://www.qsl.net/db2cba/fire/

    Ist mir da noch was entgangen http://www.rd-augsburg.de
    na mal sehen was unter Impressum & Haftungsausschluss blablabla zu sehen ist ( ein neuer HP-Designer ? ) na machst du mal guckst du selber :-))

    MfG Mario

  3. Gefällt mir ganz gut, was ihr da so bringt.

  4. Frank Henrich Says:

    Das würde doch ein Super Taschenbuch geben, „Story von funktechnik24“
    die Texte und den Rest den man so im Internet findet etwas verkürzt in einer Taschenbuchausgabe.
    HI will nicht so viel schreiben, sonst bekomme ich auch noch eine Strafanzeige.
    Gruß Frank

  5. Manuel Holder Says:

    Christoph Bruder hat meine Domain geklaut!

    Hallo zusammen,
    kur zusammengefasst…ich hatte damals die Idee zu einem Forum im Rettungswesen und blöderweise bin ich auf den seriösen PC-Fachmann Bruder reingefallen, welcher mein Portal unter http://www.rd-augsburg.de technisch administriert hat. Nachdem ich feststellen musste was für ein Typ Mensch der Bruder ist, habe ich das Portal eingestellt.

    Und was muss ich jetzt feststellen, bei der Denic lautet die Domain plötzlich auf den Namen Christoph Bruder un nicht mehr wie ursprünglich auf mich. Unglaublich, oder`?

    Das müsste doch strafbar sein, oder`?

    Grüße….


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s